Karriere

Pack es an!

Starte deine Karriere bei MSR-Bertelshofer

WIR

Herzlich willkommen auf unserer Karriereseite!

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Elektrotechnik und stolz darauf, ein familiäres und vertrauensvolles Arbeitsklima zu pflegen.

BIETEN DIR

Bei uns findest Du eine hervorragende Bezahlung, die Vereinbarkeit von Familie & Beruf, zahlreiche weitere Benefits und die Chance dich fortlaufend weiterzuentwickeln!

Mehr Details & Vorteile gibt’s direkt in den aktuellen Stellenanzeigen.

Servus liebe(r) Bewerber(in)! 

Gemeinsam wollen wir einen Blick hinter die Kulissen der MSR Familie werfen und Dir aufzeigen, worauf wir besonderen Wert legen. 

MSR Bertelshofer ist ein familiär geführtes Unternehmen mit rund 35 Mitarbeitern und in Irchenrieth – inmitten der wunderschönen Oberpfalz – zuhause. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Unsere Unternehmensgröße ermöglicht es uns, jeden einzelnen Mitarbeiter individuell zu betreuen und zu fördern. Bei uns liegt der Fokus auf dem persönlichen Miteinander und der Weiterentwicklung, denn nur gemeinsam feiern wir Erfolge. Flache Hierarchien, Raum für persönliche Entfaltung und das Einbringen & Umsetzen deiner Ideen sind für uns selbstverständlich. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt und das wird gelebt!

Neben einer motivierenden Arbeitsatmosphäre bieten wir dir auch attraktive Benefits, die deinen Arbeitsalltag noch angenehmer gestalten. Dazu gehören ein übertarifliches Gehalt, 30 Urlaubstage, Weihnachtsgeld und vieles mehr. Das alles findest du übrigens nochmal detailliert in unseren Stellenanzeigen. Wir wissen, wie wichtig die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist, daher bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice. 

In unserem familiären Betriebsklima arbeitest du gemeinsam mit qualifizierten Kollegen und Vorgesetzten, die dich unterstützen und fördern. Und natürlich kommen auch die Teamevents bei uns nicht zu kurz. Regelmäßige gemeinsame Events stärken den Teamgeist und lassen uns als Unternehmen noch enger zusammenrücken. Und keine Sorge, für ausreichend Getränke ist natürlich gesorgt!

MSR Bertelshofer ist mehr als nur ein Arbeitgeber – wir sind eine Familie, die gemeinsam Großes erreichen möchte. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne zur Arbeit kommst.

Wenn du also auf der Suche nach einer modernen, familiären Arbeitsumgebung bist, in der du dich entfalten kannst und zugleich von attraktiven Benefits profitierst, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Unsere aktuellen Stellen

Stellenangebote

Elektrohelfer/Montagehelfer (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer MSR-Bertelshofer Familie suchen wir ab sofort einen Elektrotechniker (m/w/d)!PS. Bewirb Dich auch gerne, wenn Du deine Ausbildung zeitnah abschließt. Spring hier zu ...
Stellenangebote

Ausbildung: Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik

Zur Verstärkung unserer MSR-Bertelshofer Familie suchen wir ab sofort einen Elektrotechniker (m/w/d)! PS. Bewirb Dich auch gerne, wenn Du deine Ausbildung zeitnah abschließt. Spring hier ...
Stellenangebote

Elektrotechniker (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer MSR-Bertelshofer Familie suchen wir ab sofort einen Elektrotechniker (m/w/d)!PS. Bewirb Dich auch gerne, wenn Du deine Ausbildung zeitnah abschließt. Spring hier zu ...
Stellenangebote

Elektroniker (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer MSR-Bertelshofer Familie suchen wir ab sofort zwei Elektroniker (m/w/d)! PS. Bewirb Dich auch gerne, wenn Du deine Ausbildung zeitnah abschließt. Spring hier zu ...
Du hast Fragen? Wir sind gerne für Dich da!

Bei MSR-Bertelshofer legen wir großen Wert auf die individuelle Förderung und Betreuung unserer Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, Dir mehr als einen Job mit Zukunftsperspektiven zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir einen persönlichen Ansprechpartner im Bereich Karriere, der Dir bei allen Fragen, deinen Plänen und Herausforderungen zur Seite steht.

Ob Du eine neue Herausforderung suchst, Deine Karriere bei uns starten möchtest oder einfach nur mehr über Deine Möglichkeiten bei uns erfahren möchtest – unser Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Verfügung.

Schreib uns kurzerhand eine E-Mail, ruf uns an oder nimm über das Formular Kontakt mit uns auf!

Nach oben scrollen